Der Fragebogen, den wir euch nach jeder Buchung schicken, wird tatsächlich lebhaft ausgefüllt: über 40% der NutzerInnen schicken uns ihr Feedback. Daraus lernen wir eine Menge, und so einige Zahlen, die sich daraus ergeben, findet ihr nun tagesaktuell HIER. Vielen Dank für eure Mitarbeit und vor allem für das viele Lob, das ihr über uns ausschüttet.
Ein paar Bemerkungen zu den Kommentaren, die uns über eure „Anregungen“ im Fragebogen erreichen:
Wenn ihr eine Antwort erwartet, dann schreibt Euer Anliegen bitte nicht in den Fragebogen, sondern sendet sie per Mail an kontakt@flotte-berlin.de – denn der Fragebogen ist ja anonym.
Wenn ihr eine akute Meldung habt, wie etwa ein technisches Problem an einem Lastenrad, dann gilt dasselbe: bitte eine Mail an kontakt@flotte-berlin.de.
Zu manchen Themen, die in den Anmerkungen häufiger angesprochen werden, findet ihr Hintergründe und Stellungnahmen in den Fragen und Antworten.