Nutzerumfrage

?

Vielen Dank für die Nutzung eines fLotten Lastenrads. Wir hoffen, es hat alles gut funktioniert und Du warst zufrieden! Damit wir in Zukunft noch besser auf Deine Bedürfnisse eingehen können und den Nutzen von fLotte genauer einschätzen können, haben wir ein paar Fragen an Dich. Es wäre wunderbar, wenn Du uns dabei unterstützt und Dir 5 Minuten Zeit zur Beantwortung dieser Fragen nimmst. Es ist dabei wichtig, dass diejenige Person den Fragebogen ausfüllt, die das Rad auch tatsächlich genutzt hat (falls Du für jemand anderes gebucht haben solltest).
WICHTIG: Falls du uns etwas Dringendes mitteilen willst (Probleme mit Rad, Standort etc.), dann schreibe bitte an kontakt@flotte-berlin.de, damit wir das zeitnah bearbeiten können und du eine Antwort von uns bekommst.
Herzlichen Dank! Dein fLotte-Team.

Hinweis: in deinem Browser muss JavaScript aktiviert sein!