Ben

Ben ist ein solides dreirädriges PedalPower „Berliner Lastenrad“ und gehört zu den fLotte-kommunal Lastenrädern vom Bezirksamt Lichtenberg.
Die 8-Gang-Nabenschaltung und die kräftigen hydraulischen Bremsen sorgen für bequeme und sichere Fahrt.
Die Ladekiste ist ca. 100 cm lang, 65 cm breit und 50 cm hoch. Zwei umklappbare Sitzbänke samt Sicherheitsgurten machen das Rad auch für bis zu 4 Kinder zur fröhlichen Kinderkutsche.
Die Kiste kann mit bis zu 100 kg beladen werden.

Augen auf: das Lastenrad ist auf der Sattelstütze codiert mit „ADFC Ben“ und hat die Rahmennr. 170025!

Nutzungseinschränkungen

  • 12. März 2019 - 30. April 2019 (Totalausfall):
    Ben wurde gestohlen. Zuletzt gesehen wurde er in Lichtenberg, Sewanstraße, nicht weit von der Schwimmhalle. Wenn du Ben irgendwo stehen siehst, dann melde das bitte unter kontakt@flotte-berlin.de.

Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmeldung Registrierung